Über Die Geschichte von WERBE4U.de

Um die Geschichte von Werbe4u.de anschaulicher zu gestalten, haben wir uns entschlossen einen alten Blog Beitrag von Werbe4u.de anzupinnen. Wie Sie bereits wissen war Werbe4u.de früher ein Kostenloser Webcounter Service und im Jahre 2019 haben wir uns entschieden diese Website als Testportal für Aufblasbare Whirlpools wieder zu beleben. Hier also nun ein bisschen was über die Geschichte von Werbe4u.de:

Über Werbe4u

Werbe4u ist mittlerweile eine Webseite geworden, die sich mit den sogenannten
Homepagetools beschäftigt, wie zB. kostenloser Besucherzähler usw.
Diese Tools können ihre Webseite aufwerten und verschönern.

Werbe4u wird nur von einem Eigner betrieben.
Im Hintergrund steht  eine Webdesignerin zur Hand.

Gegründet im Jahre 2009.

Angefangen habe ich als Homepagebauer bei diversen Anbietern.
Mit kleineren bescheidenen Html Kenntnissen, kam ich zum Herstellen
von Homepages mit einigen Themen.
Mit Webspace kam ich dazu Webseiten zu machen, der Einfachheit mit vorgeferigten
Templates und auf Werbe4u mit einem der besten kostenlosen Content Managements ( CMS)
von joomla wird der Dienst von kostenlosen Homepagetools aufgebaut.

Einiges wird in Zukunft noch dazu kommen näheres dazu unter der Rubrik Neuigkeiten.