Aufblasbare Whirlpools von Miweba im Test 2018

Miweba ist die Marke, wenn sie gerne aus der Masse herausstechen wollen. Einzigartige Designs, coole Features, LED-Beleuchtung und vieles mehr erhalten sie nur bei Miweba.

 

Das Unternehmen wurde vor mehr als 10 Jahren gegründet und hat sich bis heute einen Namen im Bereich Freizeitartikel gemacht.

Intro Bild Whirlpool Aufblasbar von Miweba

Die aufblasbaren Whirlpools von Miweba sind sehr robust, bieten viel Platz und liefern eine Menge Spaß. Zusätzlich sind sie ein wahrer Hingucker!

 

Hochwertige Designs und zusätzliche Features gehören bei Miweba dazu, und das sogar für den kleinen Geldbeutel.

 

Zu jedem aufblasbaren Whirlpool von Miweba gibt es alles dazu, was sie benötigen. Das bedeutet Abdeckung, Kabelfernbedienung, DVD und Bedienungsanleitung, Filterkartuschen, Gartenschlauch Adapter etc. Sogar ein Digitalschloss wird mitgeliefert.

 

Miweba ist auf jeglichen sozialen Medien vertreten und bietet einen sehr guten Kundenservice. Kundensupport steht bei Miweba ganz weit oben. Das Unternehmen liefert ihre Produkte innerhalb weniger Tage und ist bei Fragen und Anregungen leicht zu erreichen.


Miweba MSpa Whirlpool DELIGHT EDITION

Das Modell Delight Edition von Miweba ist wohlbekannt für das attraktive Design und dessen LED-Beleuchtung.

 

Es ist in schwarz gehalten und mit der Möglichkeit von LED-Leuchten am Untergrund erntet der Whirlpool definitiv neidische Blicke. Bei Dämmerung kommt es dazu, dass die Farben durch den Whirlpool hin durchleuchten und so ein wahres Paradies zum Entspannen entsteht.

 

ProduktMiweba Aurora Delight Edition
BildAufblasbarer Whirlpool Miweba
Unsere Bewertung (5 / 5)
Vorteile•LED Funktion
•6 schichtiges Material
•sehr gute Preis/Leistung
Nachteile•LED-Schlauch nicht im Lieferumfang dabei
Preis Zum Angebot

Der MSpa Aurora DELIGHT EDITION bringt Spaß für die ganze Familie, denn er bietet mit einem Durchmesser von 204x204x70cm Platz für bis zu 6 Erwachsene. Das Modell ist TÜV-zertifiziert und somit ein sicherer Spielplatz für Kinder.

 

Das extra dicke Rhino-Material besteht aus 6 Schichten PVC. Auf diese Weise entsteht eine extrem robuste Außenwand, welche vor physischen Einwirkungen schützt. So können Menschen ohne Probleme auf dem Whirlpool sitzen, ohne dass dieser einknickt.

 

Um das Wohlfühl Erlebnis auf das Maximum zu bringen kommt der Whirlpool mit 138 Power Luftdüsen. Diese ermöglichen das typische Blubbern in der Whirlwanne. Entspannung pur!

 

Das Ganze können sie mit dem digitalen Control-Panel steuern. Ebenso die Temperatur, welche sich auf bis zu 42 Grad Celsius erhitzen lässt.

Zusammenfassung

Das Aurora Delight Edition Modell ist der Standard aufblasbare Whirlpool von Miweba. Er ist rund und mit seinem klassisch schwarzen Design ein echter Hingucker. Viel Platz bietet er ebenfalls und die stabile Außenwand schützt vor unnötigen Pannen.

138 Power Luftdüsen sorgen für das Blubbern und eine angenehme Massage. Die LED-Beleuchtung ist das Highlight bei diesem Modell: Einfach den LED-Schlauch bestellen und schon leuchtet ihr Whirlpool in verschiedenen Farbkombinationen.

Vorteile

  • Platz für bis zu 6 Personen
  • LED-Beleuchtung
  • Automatische Aufblas- und Heizfunktion
  • Abdeckung und Isoliermatte mitgeliefert

Nachteile

  • LED-Schlauch nicht im Lieferumfang enthalten


Miweba Whirlpool weiß mit LED-Funktion

Das zweite Modell, dass wir ihnen vorstellen möchten besitzt ebenfalls eine LED-Funktion. Somit können sie auch hier in verschiedenen Farbkombinationen entspannen. Bei Abendlicht leuchtet der Miweba MSpa besonders schön, denn nun leuchten die Farben durch den Whirlpool hindurch. Dies muss man gesehen haben!

 

ProduktMiweba LED MSpa
BildWeißer Whirlpool mit LED
Unsere Bewertung (4,5 / 5)
Vorteile•sprudelnde Massage
•starkes 6-schichtiges Material
•viel Zubehör
Nachteile•nur für bis zu 4 Personen geeignet
Preis Zum Angebot

Dieser Whirlpool ist etwas kleiner als der Aurora DELIGHT, er bietet für 4 Personen Platz. Falls sie jetzt schon wissen, dass nicht mehr als 4 Personen ihren Whirlpool betreten werden lohnt sich dieser aufblasbare Whirlpool um Platz zu sparen. Die Maße sind 180x180x70cm.

 

Der zweite große Unterschied zur DELIGHT EDITION ist die Farbe. Der Miweba MSpa wird nämlich nur in weiß geliefert, während das Delight Edition Modell ausschließlich in schwarz vorzufinden ist.

 

Je nachdem ob die Farbauswahl für sie eine wichtige Rolle oder nicht spielt könnte dieser Faktor Einfluss auf ihre Kaufauswahl haben.

 

Da der weiße Miweba MSpa ein Stück kleiner als der schwarze ist benötigt dieser logischerweise auch weniger Luftdüsen um dieselbe Power aufweisen zu können. Aus diesem Grund besitzt er 118 Luftdüsen.

 

Das Blubbern im weißen Modell ist ebenfalls entspannend und erwiesenermaßen gesundheitsfördernd. Lassen sie endlich den Alltagsstress hinter sich.

Zusammenfassung

Dieses Miweba Modell besitzt einige Ähnlichkeiten mit der Delight Edition. Allerdings auch Unterschiede, so wird dieses Modell beispielsweise ausschließlich in weiß geliefert.

 

Ebenso ist es etwas kleiner als das Delight Modell, hier passen 4 Personen gleichzeitig in den Whirlpool. Aufgrund der kleineren Größe reichen diesem Modell auch seine 118 Luftdüsen aus um dieselbe Power zu ermöglichen.

 

Auch bei diesem Modell von Miweba gibt es eine LED-Funktion. Den LED-Schlauch können sie für wenige Euros bei Amazon erwerben und schon kann es losgehen.

Vorteile

  • Einfacher Auf- und Abbau
  • LED-Beleuchtung
  • Automatische Aufblas- und Heizfunktion
  • Abdeckung und Isoliermatte mitgeliefert

Nachteile

  • Platz nur für 4 Personen
  • LED-Schlauch nicht im Lieferumfang enthalten


Miweba MSpa Whirlpool PREMIUM EDITION

Nun kommen wir zum edelstein Design bei einem aufblasbaren Whirlpool, den wir finden konnten. Und zwar handelt es sich dabei um den Miweba Whirlpool Soho in der PREMIUM EDITION.

 

Die Premium Edition ist gleichzeitig die einzige Auswahl bei der Soho Reihe. Das Design ist in schwarz weiß gehalten, also die perfekte Auswahl für Leute, die sich nicht auf eine Farbe festlegen können.

 

ProduktMiweba MSpa PREMIUM EDITION
BildProduktbild Miweba Premium Edition
Unsere Bewertung (4,5 / 5)
Vorteile•hochwertige Verarbeitung
•TÜV zertifiziert
•viel Zubehör
Nachteile•keine LED-Funktion
Preis Zum Angebot

Das abstrakte Design ist sehr modern und besteht aus dem sehr stabilen 6-schichtigen PVC Rhino Material. Mit seiner quadratischen Form sticht er ebenfalls positiv heraus. Seine Maße sind 185x185x70cm, das bedeutet auch hier finden bis zu 6 Personen ihren Platz.

 

Der Soho Whirlpool ist sehr familienfreundlich, denn er ist TÜV-zertifiziert und besitzt einen Filterwechsel-Alarm, mit dem die Benutzung und Hygiene immer unter Kontrolle ist.

 

Die Massagefunktion bei der Premium Edition ist stufenweise einstellbar. Auf diese Weise können sie die 132 Power Luftdüsen für ihre individuellen Ansprüche einstellen.

Ein Vorteil bei diesem neuen Modell ist, dass der Whirlpool selbst bei der höchsten vergleichsweise leise arbeitet.

 

Trotzdem empfehlen wir zusätzliche Maßnahmen um die Lebensdauer von ihrem Whirlpool möglichst lange hinauszögern zu können. Je nach Gebrauchsart kann ein aufblasbarer Whirlpool auch mal bis zu 5 Jahre halten.

Einer der wichtigsten Tipps ist immer die mitgelieferte Abdeckung bei Nichtgebrauch aufzutragen.

 

Ebenso ist es sinnvoll, falls nicht vorhanden sich ein Pavillon zuzulegen. Dabei sollten sie sich nicht für das billigste Modell entscheiden. Lieber investieren sie einmal etwas mehr Geld, erhalten dafür aber auch eine robuste und wasserdichte Überdachung. Diese halten viele Jahre und bieten tolle Extras. Unsere Empfehlung:

Zusammenfassung

Der Soho Premium Edition Whirlpool ist rechteckig, bietet Platz für bis zu 6 Personen und besitzt ein abstraktes, auffallendes Design.

 

Schauen sie sich den zukünftigen Standort ihres Whirlpools an und überlegen sie, ob das Modell dort hineinpasst. Wenn sie dies bejahen können, dann freuen sie sich auf einen einzigartigen Whirlpool-Spaß!

 

Der Soho Premium gehört zu den neuesten Modellen von Miweba und bietet einige Features, die man sonst nicht vorfindet. Dazu gehört zum einen das moderne Design, die Schnell-Aufblasfunktion, die automatische Heizfunktion, der Ozongenerator, etc.

 

Der Versand ist schnell und der Miweba Kundensupport ist sehr freundlich und immer bereit zu helfen, falls es Fragen oder Anregungen gibt.

Vorteile

  • Platz für bis zu 6 Personen
  • Einfacher Auf- und Abbau
  • einzigartiges Design
  • Automatische Aufblas- und Heizfunktion
  • jedes benötigte Zubehör enthalten (Whirlpool direkt einsatzbereit)

Nachteile

  • keine LED-Beleuchtung
Kategorien Marken

Schreibe einen Kommentar